NeuMondin vom 19.8.2020

NeuMondin vom 19. August 2020

Wieder zurück, aus meiner wundervollen SommerFamily-und AusbildungsZeit, grüsse ich dich pünktlich zur NeuMondin von nächster Nacht.

Ja, heute Nachmittag lachte mich die Mondin ganz keck an und weckt folgende Worte in mir…

Hast du die letzten Monate damit verbracht, immer mehr in dir standfest zu werden und zur Ruhe zu kommen?
Mit deinen hochplopenden Emotionen aufzuräumen?
Damit du in dir stabil und in Frieden bist?
Oder hast du dich von den verschiedenen Themen die sich gerade im Weltgeschehen zeigen emotional negativ manipulieren lassen?

Ach ja, das so mächtig negativ behaftete Wort „Manipulation“…schau es dir mal ganz genau an…denn…
Der Begriff Manipulation ist aus dem lat. manus „Hand“ und plere „füllen“.

Darum lade ich dich ein…
Nimm deine Hände mal wie eine Schale vor dich hin und frag dich ganz bewusst…
Mit was möchtest du deine Hände und somit diese Erde füllen?
Mit welchen Gaben möchtest du gerne manipulieren?
…oh ja, richtig gelesen…denn WIR ALLE sind in jedem Moment manipulativ, egal was wir sagen oder tun, es hat IMMER Auswirkung auf das gegenüber, auf dich selber und auf unser gesamtes Miteinander…
Darum sind die Fragen zu Beginn so wichtig und ausschlaggebend, weil du einzig aus der heilsamen Stille, ohne aufgehetztes Gemüt, eine friedvolle Basis für ein NEUESLeben schaffen kannst.
Solange du das nicht anerkennst, wird dir im Aussen auch vieles als negativ manipulativ erscheinen…

Verstehst du was ich meine?

So wisse auch, all deine Emotionen sind in dir verankert, weil sie einst zu deinem Schutz abgespeichert wurden, um deine schmerzvollen Erfahrungen nicht nochmals durchleben zu müssen.
Wenn du jetzt auf etwas im Aussen emotional reagierst, dann steckt noch etwas in dir, das im Schatten vergraben ist und endlich gesehen und erlöst werden möchte.

Jetzt ist die Mondin im Löwe und zugleich im SonnenZeichen Löwe.
Was für eine Power! Sie lässt das Feuer heiss und voller Tatendrang lodern.

Sag, wie nutzt du nun dieses Feuer?!

Aus deiner inneren Ruhe heraus schöpfend? Oder doch noch aus deinem inneren Kampf, der sehr erschöpfend und der sogar unbewusst dich total klein-machend ist?

Achte also gut auf das, was sich dir im Aussen zeigt und wie deine Reaktion darauf ist…

Denn A L L E S hat gerade die volle Power…

Sei achtsam und wachsam, welche Samen du setzt und überprüfe immer, ist es wirklich zum Wohle aller und im Miteinander…
…oder ist es (oft versteckt) aus deinem starken und verletzten Ego-Willen heraus, der einfach nur eines sieht?

Jetzt im Zeichen dieser NeuMondin können wir wahrlich ganz neue Samen legen. Die Samen, die evolutionär in ein Neues Miteinander führen. Bist du dir dieser Aufgabe bewusst? Nimmst du diese Aufgabe auch in vollster Verantwortung an?

Also ich bin dabei…
Meine Visionäre Aufgabe anzunehmen, die vor kurzem ganz klar zu mir kam…
Mit meiner Präsenz Räume zu füllen und zu halten: DIE UrMUTTER zu sein, die den Frieden in die Welt hinaus trägt. Schritt um Schritt gehe ich diesen Weg…JETZT

Wow, während ich das jetzt hier schreibe, fühle ich nochmals diese PowerKraft ganz stark in mir hochkommen.

Vielleicht magst du im MondinRitual meditieren, um antworten auf deine Fragen zu bekommen und um deiner ZukunftsVision für diese Erde Kraft und Lebendigkeit zu schenken…

So wünsche ich mir für dich, dass du deine Aufgabe klar erkennst und dieser Erde voll und ganz mit deinen Gaben dienst.
Und wisse…
Die Mondin ist da…begleitet dich mit ihrer Kraft…IMMER und INMER wieder…

…für das brauchst du nicht selber auf den Mond steigen… 😉

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 18.8.2020 DiRi

NeuMondin vom 19.8.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.