…bis du ankommst…

Wooooow…einfach so auf unserem Balkon verpuppt 🐛💫🦋

„…bis du ankommst und merkst:

ALLES von dir herzugeben, bedeutet ALLES zu bekommen…“ 🐛🦋

Sechs AusbildungsTage mit intensiver SeelenChirurgie und des Gebärens liegen nun hinter mir.

Sechs Tage in dem ich mich meinen tiefsten Wunden, meinem Schmerz und meiner grössten Scham gestellt habe.

Sechs Tage in denen ich mich komplett geöffnet habe….im Wissen, da geht immer noch mehr.

Sechs Tage in einem so starken Feld zu sein, das wohlwollend für jeden Menschen da war. In dem alle alles von sich gaben, als gäbe es nichts zu verlieren…nur zu gewinnen…

Und wir haben gewonnen, nämlich wieder UNS SELBER zu sein 👑💪🏼💃🕺🏻

Das waren sechs Tage meines Lebens, die mich ganz NeuGeboren liessen und mir meinen Auftrag für mein WOFÜR glasklar gezeigt haben. Meine Vision kam zu mir und ich fühle sie in jeder Zelle meines DaSeins.

Jaaa Leben, ich bin da.
Ich bin gelandet.
Ich bin bereit.

Ich trete die Reise NEU an. Schritt um Schritt gehe ich diesen Weg…und ich bin bereit, mich immer wieder NEU zu wandeln…

Für Mich…für Dich…für uns ALLE!

Für unseren Weg des Miteinanders und des heilsamen Friedens!

Danke, dass DU…dass IHR…meine Zeugen seid 🙏🏼

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 10.8.2020 DiRi

…bis du ankommst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.