Kleiner Einblick in mein Tun

🦋🦋 Ein kurzes HALLO zu dir… 🦋🦋

Weil ich immer mal wieder gefragt werde…
So sieht das aus, wenn ich mich intuitiv für eine Familie oder ein Team mit dem Radix der einzelnen ErdenSternen vertraut mache. Dabei schaue ich vor allem die Grundenergien an und wie diese zusammen wirken, bzw. was für Lernthemen sich auch im Miteinander zeigen.
Es ist keine klassische astrologische Beratung, sondern viel mehr ein wahrnehmen, hinfühlen, hinschauen und erkennen.
Dabei gibt es zu vielen FrageZeichen auch sinnbringende Antworten, so dass das Miteinander einfacher und verständnisvoller gelebt werden kann.

Ja, heute und morgen darf ich wieder intensiv in solche Felder eintauchen. Dabei hüpft mein Herz, denn ich weiss, es bringt wieder so viel Klarheit und führt dadurch auch ein Stück mehr zu innerem Frieden… ✨💫✨

Und dann geht es in den Mami-Tochter-Urlaub… 🌸🦋💞

Ich wünsche auch dir einen sonnig-schönen WochenStart…bis bald wieder… ☀️

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Kleiner Einblick in mein Tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.