Interview 16.-26.7.2020

🏖 Ein grosses HALLO aus meinen Ferien 🏖

Ich hab grad so Freude und möchte diese mit euch teilen 😃

Heute wurde mein Interview mit Antoinette Hitzinger vom so wertvollen „Traum(a)-Mama-Kongress“ aufgeschaltet und ist für 10 Tage online zu sehen oder zu hören…

Ich möchte mit meiner Heilungsgeschichte ALLEN und besonders den Mama‘s Mut machen…
…ehrlich bei sich hinzuschauen, um Muster zu erkennen…auf sich selber zu hören…Hilfe anzufordern…und mit klarer Absicht den eigenen Weg zur Veränderung zu gehen…

Falls du Interesse hast, ist hier der Link dazu…
https://mutterstaerke.antoinettehitzinger.com/diana-rinderer/

Und in der geschlossenen AustauschGruppe beantworte ich gerne deine Fragen…
https://www.facebook.com/groups/1691494071016498/?ref=share

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Interview 16.-26.7.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.