HalbMondin 28. Juni

🌓🌓 HalbMondin zunehmend 28.6.2020 🌓🌓

JahreszeitenZyklus: FrĂĽhling
Mondin im Tierkreiszeichen: Waage
Element: Luft
Sonne: Krebs

Merkst du die Power, die seit der NeuMondin ins Leben kam?
Ich meine nicht die Power im Aussen, die dieses Gefühl von „ich muss…tun“ verkörpert. Ich meine DEINE Power IN DIR…
Diese Kraft in dir, die gelebt werden möchte und immer mehr wach wird. Diese UrEigene SchöpferKraft. Die Power, die dir auch erlaubt alles langsam anzugehen…

Vielleicht hast du gerade Ideen über Ideen…oder merkst glasklar, was du umsetzen und integrieren möchtest!? Vielleicht fühlst du ganz klar, was du an deinem Verhalten oder an deinen Gedanken ändern möchtest!? Vielleicht möchtest du deinen TagesAblauf neu und lebendiger gestalten!? Oder vielleicht hast du generell Lust, in deine unliebsamen Gewohnheiten frischen Wind hinein zu pusten!? Oder sie einfach auch mal anzunehmen, in dem du sie bewusst wahrnimmst!?

Es ist Zeit, dein Leben neu zu gestalten, dort wo du sichtlich in einen Dämmerschlaf gefallen bist und merkst, dass schon lange einfach nur noch ein Rad dreht und du gar nicht mehr begeistert und freudvoll dabei bist…

So lade ich dich ein, dich zu fragen…
🌙 Wie fühle ich mich gerade? …und wenn ich ganz ehrlich mit mir bin?
🌙 Was kann ich ändern, damit ich rundum glücklich bin?
🌙 Was kann ich tun, damit ich aus dem DämmerSchlaf erwache? Welche Routine sollte ich dabei durchbrechen?
🌙 Wo lebe ich noch nicht wahrhaftig und authentisch…und mache mir dabei selber am meisten etwas vor?

Erinnere dich…
WofĂĽr bist du wirklich hier auf Erden?

ÜbungsTipp…
Schreibe eine Woche lang (oder mehr) jeden Morgen oder vor dem Schlafen gehen, deine Gedanken, Empfindungen und Gefühle auf. Ohne zu werten…einfach nur schreiben. Es braucht keinen Sinn darin. Einfach alles was gerade JETZT in dir ist oder hochkommt aufschreiben. Für 15 Minuten 🌟
Und dann nimm wahr, was das in dir in Bewegung bringt…

Die Mondin strahlt uns zu…
„Lieber ErdenStern, siehst du deine Schönheit in dir? Siehst du deine powervolle SchöpferKraft? Du bist so viel mehr als du glaubst. Du bist alles und darum so wertvoll für diese Erde. Ich habe dich in die tiefsten Schatten begleitet…immer und immer wieder. Und jetzt führe ich dich langsam wieder in das Licht, in die Lebendigkeit, die durch deine Gefühle entsteht. Du brauchst diese Kraft der Gefühle, um zu leben. Denn ohne diese stirbst du…nicht nur innerlich, auch körperlich. Lass mich dir helfen, deine wahren Gefühle zu zeigen, sie zu fühlen, zu benennen, um sie dann zu integrieren. Verbinde dich mit meiner Energie…mit meinem warmen Licht. Ich schenke dir Geborgenheit und heilsame Ruhe, jedoch auch die Power, um daraus Neues zu schöpfen. Durch mich kannst du dich und deine Essenz erkennen. Ich schenke dir mein Licht…meine Energie…und meine Kraft, damit du im Aussen etwas bewegen kannst und der Erde…den anderen ErdenSterne…ja allen LebeWesen dienen kannst. Dazu brauchst du jedoch deinen inneren Frieden und dein Herz, das weit und offen für diese Erde ist. Und genau darin begleite und führe ich dich.
Nimmst du mein Geschenk an? Bist du bereit dafür…jetzt? Dich auch mit deiner ganzen Verletzlichkeit zu öffnen?
Ich bin da…immer an deiner Seite…bei Tag und bei Nacht. Ich beleuchte dir deinen Weg…mit all meiner Liebe. Ich liebe dich…jetzt und für immer…“

So wünsche ich dir einen wunder- und powervollen Tag. Mögest du immer mehr in dir erwachen und erkennen, wie wichtig DU und dein wahrhaftiges DaSein für diese Erde sind…🌟

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgrĂĽndigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 27. Juni 2020

HalbMondin 28. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.