Mondin & Sonne

ūüĆô Mondin & Sonne ‚ėÄÔłŹ

‚Ķwenn die Mondin die Kraft der Sonne k√ľsst, dann sind die Planeten zeugen‚Ķ

Wie sieht das bei dir aus?
K√ľsst du deinen inneren Mann auch ab und zu‚Ķoder kitzelst ihn heimlich wach und zur√ľck ihn dein Leben? Wertsch√§tzend und liebevoll bejahend?

Also mein innerer Mann darf gerade immer mehr ganz wohlig-sanft und kraftvoll erwachen…was die Wechsel-Jahr-Zeit so alles mit sich bringt…

Ja, und weisst du was, mein König zu Hause merkt das sogar und braucht gar nicht dagegen anzukämpfen, weil ich diese Energie in mir integriere und nicht mehr kämpferisch hervor presse…

Vielleicht nimmst du wahr, was ich meine!?

Integrieren wir Frauen alle unsere Anteile, d√ľrfen und k√∂nnen die M√§nner auch ihre Kraft wahrhaftig entfalten‚Ķ
‚Ķund ja, nat√ľrlich auch umgekehrt‚Ķ

Wir BEIDE…Frauen UND Männer…waren und sind Opfer der Vergangenheit…
…keine/r weniger als die/der andere…

Wann wird das uns ErdenSterne wirklich und wahrhaftig bewusst?

Ich liebe die MännerKraft.
Ich liebe die FrauenKraft.
Ich liebe DICH.
Und ich liebe MICH.

Ich liebe uns alle.

LOVE ūüĆü in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgr√ľndigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk ūüĆü vom 23.6.2020 DiRi

Mondin & Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.