NeuMondin am 21. Juni 2020

✨💫🌟🌑🌟💫✨

NeuMondin am 21. Juni 2020

…und SommerSonnenWende und SonnenFinsternis…

(…und im Anschluss noch Portaltage 😅 …)

Was für eine Konstellation…wow…

Alles wendet sich und dreht sich…das Licht wird gaaaanz langsam wieder gedimmt…und das obwohl doch der Sommer erst beginnt…

Ja, was will uns das wohl sagen?!

Hinzu kommt, dass die ganze Woche 6 Planeten rückläufig sind…

Definitiv eine Zeit der InnenSchau…d.h. dann kann es oft so aussehen, als ob nichts vorwärts geht…als ob alles stockt und zäh ist…und zum Xten-Mal alte Themen vor unser Gesicht geknallt werden…so kann es gerade auch wie Starkstrom durch unsere Zellen fliessen…

…dabei erkennen viele gar nicht, dass genau diese Phase ein enorm wichtiger Prozess in unserem MenschSein hier auf Erden ist. Er will uns aufzeigen, wo es noch nicht rund genug für unser erfülltes Leben ist…wo wir noch zu wenig in der wahrhaftigen Liebe sind…wo wir unseren inneren Frieden noch nicht gefunden haben und wo wir ihn noch nicht genügend nach aussen tragen…

Der Wandel schreitet also unaufhörlich weiter…Evolution durchdringt alles, bis in unsere innersten Zellen…und schreitet stetig voran…

Ja, ob wir wollen oder nicht…Bewegung und Veränderung ist das einzige, was Beständigkeit hat…

…so kann es sich gerade für viele anfühlen…

Die Mondin strahlt uns zu…

Lieber ErdenStern, erkenne Deinen Wert wieder. 

Erinnere dich DU BIST LIEBE 🌟 …und darum lebe und liebe voller Freude und Spass…voller Genuss…und wenn du schwach und müde bist, dann leg dich nieder, ruhe dich aus und tanke so neue Kräfte, damit du für die nächsten Schritte bereit bist. Gehe achtsam und liebevoll mit dir und deinem Körper um…

Denn wisse, dein irdisches Leben ist so kostbar. Daran möchte ich dich erinnern, denn im Aussen…um dich und auch in dir…kann es laut sein und immer lauter werden, das solange, bis ihr Menschen euch (und auch du dich deinem) eurem Schatten stellt und in euch Heilung stattfindet. 

Vertraue, denn alles läuft nach HöheremPlan…wie schon immer…und ich verspreche dir, auch das geht vorbei…ich bin bei dir…immer… 

So frage ich dich erneut…

Was willst du wirklich, wirklich, wirklich in deinem LEBEN…hier und jetzt und weiter? Was fühlst du in deinem Herzen? Welche Bilder zeigt dir dein Geist? Und welche Emotionen durchströmen dein DaSein?

Ich führe dich mit meiner Kraft in die Tiefe deines Kerns…

Fühle den Sog meiner Kraft und tauche mit mir zusammen hinein, in das Tal deines Selbst. Dort warten die Liebe, der Verstand und die Angst auf dich. Heisse sie willkommen und setz dich mit ihnen an ein Feuer. Nimm ihre Energien war…sprich mit ihnen…und lausche den Worten…und dann frage sie zum Abschluss noch folgende Fragen…

🌙 Wofür bin ich wirklich hier auf dieser Erde?

🌙 Womit kann ich uns Menschen gerade jetzt in dieser intensiven Zeit dienen?

Sei erstaunt, was dann kommt…

Vielleicht erkennst du es auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Erwarte also nichts, bleib einfach offen und mit mir in Verbindung, denn ich bin und bleibe an deiner Seite. Ich schenke dir meine Kraft und damit Zeichen über Zeichen, damit du deinen ureigenen Wert wieder erkennst…damit du fühlst, dass du nichts weiter als LIEBE bist, die heilsamen Frieden verströmt…

Ich bin bei dir…immer…in den tiefsten Tiefen deines Selbst…und in den höchsten Momenten des Glücks… 🌚💫

So lade ich dich ein…

Diese Tage jetzt möglichst oft in deinem BewusstenSEIN zu verweilen…

Und ich weiss, du kennst selber kleinere und grössere Rituale…such dir selber eines deiner Lieblinge aus und nutze den 21. Juni ganz bewusst dazu, um deiner Absicht, WOFÜR du hier auf Erden bist, Kraft zu schenken…

…stärke deine ICH BIN – Kraft in dir…

…denn die Welt da draussen braucht jetzt und in Zukunft wahrhaftige und liebende Menschen… 🔥💃🕺🏻🌟

So wünsche ich dir und mir und uns allen…eine achtsame und genussvolle Zeit…sei stets gut in Verbindung mit deinem heiligen ATEM und unserer Mondin…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

*tiefgründig*bewegend*MenschSEIN*

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 17.6.2020

NeuMondin am 21. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.