HalbMondin in Fische

🌜🌜HalbMondin in Fische🌜🌜

Die abnehmende HalbMondin trägt die Energie des Herbstes und somit sind wir aufgefordert, alte Themen zu beenden…das was uns besonders emotional nicht gut tut anzugehen, um es abzuschliessen, damit immer mehr Ruhe und Frieden in uns einkehren kann…

Seit Donnerstag ist die Mondin in Fische. Das Thema dazu habe ich in meinen „PlauderEcke“-Gedanken schon etwas erwähnt.

Es geht jetzt einmal mehr um die tiefst-liegenden Gefühle, die geweckt werden wollen und sollen. 

Es kann auch sein, dass du dich wütend oder traurig etc. fühlst und gar nicht recht weisst warum!?…

So empfehle ich dir…

Lass es zu…lass es raus…kläre und befreie dich erneut von noch uralten Emotionen…

…auch von Themen oder Situationen die immer wieder in deinem Gedächtnis auftauchen…

Es können sich auch grosse Sehnsüchte ganz klar zeigen. Ja, vielleicht fragst du dich bei unklaren Emotionen…

🌙 Wonach sehnst du dich?

🌙 Welche Sehnsucht ist in dir wach und möchte gestillt werden?

🌙 Kannst du die Sehnsucht selber stillen? Was brauchst du dazu?

So lade ich dich ein…

Sei einfach mal da und fühle…durchfühle all das was du gerade empfindest…sei es körperlich, geistig oder in deinem Herzen…

…und dann schreibe oder zeichne oder nimm es mit einer Sprachnachricht auf…transportiere es so nach aussen…

Am allerbesten ist es, wenn du mit jemandem darüber sprechen kannst… Bitte den Menschen darum, dir einfach nur zuzuhören, ohne dabei etwas zu sagen, ohne seine Meinung zu äusseren, also ohne zu bewerten…er soll einfach nur da sein und so das Feld für dich halten. Erst wenn du möchtest oder Fragen hast, dann darf dieser Mensch sprechen…

Du wirst erkennen, dass durch das „freie nach aussen transportieren können und dürfen“ eine grosse Erleichterung ist und in dir eine Kraft befreit wird. 

Die Mondin leuchtet uns zu…

„Lass dich ein…und öffne dich für meine besonders tiefe Kraft…

Breite deine Arme aus und fühle…fühle…fühle, wie meine Kraft in dir wirkt…

Atme meine Energie ganz bewusst ein. Lass für einen Moment deinen Atem anhalten…fühle in diesen Moment hinein…bevor du beim Ausatmen meine Energie wie ein leuchtender Stern in deinem System verteilst… 

Spüre, wo meine Kraft in dir Härte und einen Krampf zeigt…und fühle, wie weich und sanft du in dir wirst. Du wirst sogar erkennen, dass es bis hin zu deinen Worten wirkt…

Alles in dir wird immer weicher und liebevoller…und dennoch ganz klar sehend und wach, ohne grosse Kämpfe… 

Beobachte einfach, was in dir vorgeht. Vertraue mir. Du weisst, ich bin immer da und führe dich auf deinem Weg…auf dem Weg deines inneren Friedens…“

Geniesse das Wochenende und fühl dich lieb umarmt 🌜

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

*tiefgründig*bewegend*MenschSEIN*

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

#MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 13.6.2020

HalbMondin in Fische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.