befreiende Energie

☀️ wohltuende und befreiende Energie ☀️

Was für eine wohltuende und befreiende Energie mich gerade umgibt. Immer ein Stückchen mehr hin zu mir und zu dem, was mich ausmacht…
Ich fühle mich gerade so reich beschenkt vom Leben…von meinem DaSein…von meinen Gaben…von dem, was mich ausmacht…von meinem tiefen SeelenWunsch…

Und ja, ich bin gerade voll dankbar, für die aktuelle Zeitqualität, die mir die Chance gibt…

…hinzuschauen und immer wieder in mich einzutauchen 🙏🏼
…ich nutze diese Zeit bewusst, um zu klären und wach zu werden…
…meinen Blick möglichst frei und doch SEHEND zu halten und aus mir heraus zu schöpfen… 🙏🏼

Und jetzt kommt’s…
…ja, auch ich habe mit meinem Verstand ein paar Eckpunkte, die mir ein „Grauen“ hervor bringen…und ich sehe diese auch klar vor mir und um mich…und für einen Moment kann ich…mich ärgern, ängstlich sein, vor Wut kochen, überfordert und überrannt sein oder auch einfach traurig sein…
Dann könnte ich voll darin hängen bleiben…

…doch ich entscheide mich ganz klar für mein inneres Wachstum…für meine Fülle in mir…für meinen Fokus…
…damit ich aus meiner inneren Stabilität dann handeln und für das im Aussen und für andere DaSein kann…

Ja, ich entscheide mich für meinen inneren Frieden und meine Liebe in mir und zu mir…
…denn das ist es, was ich zu geben habe… 🙏🏼

Und für was entscheidest du dich?

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 15.4.2020 DiRi

befreiende Energie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.