Verantwortung übernehmen

🌼🌼 Verantwortung übernehmen 🌼🌼

Seit ich erkannt habe, dass nicht die Menschen oder Situationen im Aussen an meinem Befinden schuld sind, habe ich begonnen Stück um Stück für mich und mein Leben selber Verantwortung zu übernehmen…

Ich habe erkannt, dass ein Leben im ständigen Kampf GEGEN „das Aussen“ mir immer mehr Energie raubt…

…statt dessen habe ich erfahren, dass das FÜR MICH DaSein und hinstehen so viel kraftvoller ist und mich in meine Wahrhaftigkeit zurück führt…

Ja, und dadurch kann ich im Aussen auch viel mehr Frieden verbreiten…

…jeden Tag ein Stückchen mehr… 🙏🏼

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 29.5.2020 DiRi

Verantwortung übernehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.