HalbMondin zunehmend

✨🌓 HalbMondin zunehmend 🌓✨

…Morgen…Samstag 30.5.2020…

Vorab…
Viele Menschen machen immer wieder irgend etwas im Aussen für ihre Leiden…für ihre Sorgen…für den Wirbel in ihnen…verantwortlich. Geben den Menschen, den SonnenStürmen, dem Wetter, dem Morphogenetischen Feld, den PlanetenKonstellationen…oder eben auch der Mondin, die Schuld an ihrer Befindlichkeit…

Ich kenne das… 🙃

Doch in diesem Glauben habe ich festgestellt, dass ich mich durch das klein und abhängig mache…
So habe ich gelernt, immer wieder bei solchem Befinden in mich hinein zu horchen, um mit Unterstützung des Aussen‘s zu erkennen, was denn genau in mir andogt…mit was ich in Resonanz gehe. Denn die vielen Felder im Aussen sind mir immer wieder grosse Geschenke, um Themen aufzuzeigen. Und wenn es mich darin wirbelt, so weiss ich…

Jetzt ist der Zeitpunkt da, in mich zu horchen und die Verantwortung an mich zu nehmen, mich nicht mehr von äusseren Umständen abhängig zu machen, sondern die EigenMächtigkeit in mir wach zu rufen…
Das ist für mich stets der 1. Schritt zur Veränderung…

So lade ich dich ein…
Bei dir hinzuhorchen, ob die aktuelle Zeitqualität in dir etwas wachkitzelt…?

Wieder erwacht mit dieser HalbMondin der Frühling…

🌙 Fühlst du den Frühling auch in dir?
🌙 Erwacht dein Geist?
🌙 Welche Samen möchten jetzt gesät werden?
🌙 Was beginnt zu blühen in dir?

So nehme ich war…
Es geht ganz stark darum, dass alles ans Licht kommt. Lügen und kreierte Unwahrheiten werden jetzt noch mehr durchschaut.
Doch wisse, es geht in erster Linie um DEINE eigenen LebensGeschichten und weniger um die Unwahrheiten im Aussen!
Denn…
Ich sehe solange Unwahrheiten im Aussen als schlimm und untragbar, wie ich meine ganz eigenen Geschichten nicht wahrhaftig lebe…

Darum…
🌙 Wo machst du dir immer noch etwas vor?
🌙 Wo bist du selber mit dir nicht ehrlich genug, um wahrhaftig zu leben?
🌙 Was benötigst du, um deine eigene Wahrheit in Frieden leben zu können?
🌙 Was ist schon durchleuchtet und was liegt noch im Schatten verborgen?

Die Mondin ruft dir zu…
Wach auf, wach endlich auf und lebe dein Leben! Finde in dir selber die heilsame Stille und komm in Frieden mit dir selber. Räum auf und bring Ordnung in deine GefühlsWelt. Sprich mit dir…und sprich mit mir. Denn je geklärter dein Innerstes ist, umso friedvoller und wohlwollender kannst du dieser Welt dienen. Sei du selber das Vorbild, das du dir von dieser Welt wünschst…
Ich bin da und halte für dich das Feld, damit du darin baden kannst und dich in deinem HerzKern wieder findest. Ich bin da und halte dich. Ich bin da und liebe dich, mit jeder Faser meines Körpers.
Steh auf…erblühe…erstrahle…leuchte…mit jeder Zelle deines Körpers.
Werde wach und lebe…JETZT & HIER…

Wow, danke für dein Geschenk, liebe Mondin🌓

So bin ich ganz sicher…
Alles im Aussen kreieren wir Menschen selber mit unserem schlafenden oder wachen Geist…

Und erkenne…
All das Aussen ist auch in mir 🙏🏼✨🌓

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 30.5.2020

HalbMondin zunehmend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.