Jetzt erst recht

🔥🔥 Jetzt erst recht 🔥🔥

Und immer wieder hat mich das Leben gelernt…zu sagen…

🖐🏼 STOPP! Es reicht…

🖐🏼 Ich steige aus dem OpferSein aus…

🖐🏼 Ich steige aus meinen Dramen aus…und auch aus den Dramen anderer…

🖐🏼 ich kreiere mein Leben neu…

Mit diesen Gedanken ist jedes Mal nach einer langen Odyssee, ein kompletter RichtungsWechsel auf meinem LebensWeg entzündet worden…

Mit jedem dieser Gedanken habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen und von Menschen…Partnerschaften…Krankheiten…Beruf und Job…Abschied zu nehmen…

Und jedes Mal hat dieser Abschied unglaublich viel an Schmerzen…Trauer…finanziellen Mitteln…
…und auch viel von meinem alten Ego gekostet…

Doch jedes Mal bin ich mehr und mehr aufgestanden…

…mit einer tiefen und klaren Absicht!

Ich bin den Weg zu mir selber Schritt um Schritt gegangen, weil in mir eine Stimme immer lauter wurde…

Jetzt erst recht! 🖐🏼🔥💞

Kämpfe nicht gegen etwas an…
….sondern FÜR…
…nämlich FÜR DICH…und FÜR DEIN LEBEN!

Lasse Menschen und Dinge ziehen…
…vertraue darauf, dass alles schlussendlich immer einen höher geordneten Plan hat…

Du bist so viel mehr wert, ausser ständig im Mangel zu stehen…
…im Mangel an Beziehungen…
…im Mangel an einem luftig leichten und freudvollen Job…
…im Mangel an Freude und Leichtigkeit…
…im Mangel am erfüllten DaSein…
…im Mangel an wirklich und wahrhaftig geliebt zu sein…
…im Mangel am gesehen werden…
…im Mangel an Vertrauen…
…im Mangel…………….

…und im Mangel an FRIEDEN…

Wenn du in deinen Frieden kommst…
…dann erkennst du so vieles und siehst so vieles ganz anders…

Dieser Frieden, der in dir drin ganz ruhig verweilt…
…der durch deine Emotionen hindurch leuchtet…
…den man mit Worten nicht recht beschreiben kann, weil er einfach da ist…
…und nichts verlangt, ausser den tiefen Wunsch, sich auszubreiten und zu vermehren… 🙏🏼

Diesen Frieden fühle ich immer mehr, denn er ist so immens gross in mir und so feurig wach geworden…
…und ja, er möchte immer mehr verbreitet werden…

…von Herz zu Herz…

Das ist meine glasklare Absicht!

…zu der ich mich immer wieder zuwende, wenn ich es mal vergessen habe… 💞🔥🙏🏼

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 28.5.2020 DiRi

Jetzt erst recht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.