Neues Logo

💫🌕🌚 Und dann ist da noch das da… 🌚🌕💫

Manchmal kommt es ganz anders als gedacht…

Aus einer gewollten LogoAnpassung, wurde nun ein komplett neues Logo.

Jaaaaa, und endlich kann ich es zeigen… 🔥🌕💫

Und weisst du was? Es ist genau während der letzten VollMond-Phase meiner persönlichen AstroKonstellation…
„Sonne: Stier / MondIn: Skorpion“ entstanden.

Herrlich wie das Universum so klar führt…

Und ich hab meeega Freude daran 🥰❤️

Mein Logo…
Die MondIn, die mir so so so wichtig ist…mit den Sternen und dem Universum…
Ja, und dann ist da noch der Nachtfalter, mit seinem schützenden Mantel, der seine Fühler ausbreitet und DiesSeits mit dem JenSeits verbindet…
…und der auch wie ich, die Arme weit ausbreitet und das Feld im Hier&Jetzt hält…

Übrigens…extrem spannend, wenn man die Bedeutung vom Nachtfalter liest. Er passt haargenau zu dem, was ich tue und bin.

Bald werde ich alles mit meinem SeelenLogo schmücken… 🙏🏼🌕💫

Danke liebe Steffi Barmettler , von Feingefühl Design

🌙 www.fein-gefuehl.ch 🌙

…für deine so liebevolle Tiefe beim Kreieren. Du hast genau das herausgefiltert, was mich und mein Tun ausmacht…

So, nun werde ich mich auf meine AusbildungsTage, die heute Abend beginnen, einstimmen…

LOVE my Life…obwohl‘s grad sehr, sehr zeitintensiv scheint… 💪🏼💃🌸💞

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

Neues Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.