Kontrolliert werden

👁👁 kontrolliert werden 👁👁

„Kontrolle“ scheint mir gerade eines der wichtigsten Themen in der aktuellen Zeit zu sein…

Viele haben Angst kontrolliert zu werden und stecken mit ihrer Angst fest, weil sie sich ohnmächtig und ausgeliefert fühlen…
Und andere brauchen diese Kontrolle als Sicherheit in ihrem Leben…
Und wieder andere sind da und erleben weder die eine noch die andere Form von Angst, im Zusammenhang mit „Kontrolle“…

So lade ich dich ein, bei dir hinzuhorchen…
👁 Wie sieht es bei dir aus?
👁 Wo fühlst du dich kontrolliert?
👁 Was macht das Thema „Kontrolle“ mit dir?
👁 Wo oder wie kontrollierst auch du dich und dein Umfeld?

Wenn ich selber im Frieden mit Kontrolle und Sicherheit bin, dann nehme ich das Feld im Aussen ganz anders wahr…und ich erkenne oder nehme auch die Menschen ganz anders wahr, die mit Kontrolle und Sicherheit ein Feld der Angst nähren…
…weil ich dann sehe, es ist ihre eigene Unsicherheit, die berechtigt ist, weil sie einfach gerade da ist…

So lade ich dich ein…
Einmal bewusst in dich hineinzuschauen…und ertaste…erforsche und erfühle in dir…

Wie oder wo gehst du in Resonanz mit „Kontrolle und Sicherheit“?

…du bekommst dadurch in dir selber so viel von dieser KLARHEIT und Sicherheit, die dir im Moment evt. im Aussen fehlt…

…und das gute dabei ist…

…ohne wissen zu müssen, um was es schlussendlich genau geht…

💫 VERTRAUE DIR SELBER 💫

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 16.5.2020 DiRi

Kontrolliert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.