Tiefsinniger Blick

🤔🤔 ein tiefsinniger Blick ins Feld „MenschSEIN hier auf Erden“ 🤔🤔

Gerade habe ich das Gefühl, als ob wir Menschen echt in total verschiedenen Welten leben…
…so krasse Gegensätze werden erlebt…
…so krasse Sichtweisen gesehen…

So kam gestern Abend bei den Meditationen ein starker Impuls zu mir…

Was ist…
Wenn alles da draussen wirklich nur eine Illusion wäre/ist, die wir zu jeder Zeit selber mit unserem Geist kreieren…?
Wenn alles zum gleichen Zeitpunkt geschieht und schon geschehen ist…so wie es die Quantenphysik schon lange sieht…?

Was wäre dann?…

Ich frage mich echt…
Hm, kreiert sich jetzt so ein 5D-DaSein? …dieses fernab sein von Raum und Zeit und Form…?

So bin ich echt gwundrig, wie es mit unserem Wandel…mit unserer Evolution weiter geht…

…denn ich weiss (oder auch nicht 😉) …dass niemand wirklich weiss…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 15.5..2020 DiRi

Tiefsinniger Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.