mein MitGefühl

💞💞 mein MitGefühl 💞💞

Ich weiss, mein Mitgefühl für alles und alle auf dieser Erde war schon immer sehr speziell…
…denn…
…am meisten ist mein Mitgefühl immer bei denen, auf die fühlbar weltweit Wut&Hass gerichtet ist…
…weil ich ihr blutendes Herz fühle…
…weil ich sehe und wahrnehme…
…weil in ihnen Geschichten drin stecken, die niemand wirklich weiss oder kennt…

(Und nein…das bedeutet nicht, ich schaue weg…und es heisst auch nicht, dass ich das Verhalten gut heisse…)

Jeder ist einfach NUR Mensch, mit all seinen Prägungen…

Weil ich sehe…
JEDER Mensch kommt als Baby zur Welt…mit einem reinen und liebenden Herzen, das Verurteilen, Rache und Verzeihen nicht kennt…und total im Vertrauen ist.
Dann stelle ich mir vor…
Was muss in einem Menschen alles vorgehen…was muss ein Mensch alles durchmachen, damit all das komplett verloren geht und er schlussendlich zum gehassten wird?!

…und dann kommt manchmal auch eine unendliche Traurigkeit in mir hoch… 💞

Ja, das bin ich…
…in meinem DaSein…

…wenn mein MenschSein nicht von meinem Ego geleitet wird… 💞

Darum…
Ich fühle tief in meinem Herzen…

💫💫 Alles ist gut 💫💫

…wenn ich bei mir…in meinem Herzen…und in meiner Kraft bleibe…
…und einfach DA BIN und den Moment im JETZT halte…

…und sich genau dann eine heilsame Stille in mir und im Aussen ausbreitet…

DAS ist für mich persönlich verbindende Energie…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 12.5..2020 DiRi

mein MitGefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.