Angst und Vertrauen?

🔥🔥 Angst und Vertrauen? 🔥🔥

Gerade sehe ich 5 klare Felder…

🔥 Das eine, das Angst hat und aus dieser Angst heraus Leben schützen möchte…

🔥 Das andere, das sich aus Angst genau gegen all das aufbäumt, was schützen möchte, weil UrÄngste geweckt werden…

🔥 Das 3. Feld, das sich über materielle Werte definiert und dadurch den eigenen Wert hinter die Macht stellt und daher glaubt, ohne Geld und Macht nicht existieren zu können…

🔥 Das 4. Feld, das weder noch ist, bzw. hin und her switscht aus Angst, sich für das falsche Feld zu entscheiden…oder weil gesehen wird, dass da etwas wahr ist und dort etwas stimmt…

🔥 Und dann gibt es noch das 5. Feld, das in Mitten des Feuers steht…DA IST und DA BLEIBT…beobachtet…wahrnimmt…im Vertrauen…und in der Liebe ist…
Es ist dieses Feld, das erkennt, dass genau diese 5 Felder für die Evolution benötigt werden, um einen Wandel zu durchschreiten. Und es erkennt, dass es wichtig ist, da mitten im Feuer stehen zu bleiben und einen Anker zu setzen… 🔥⚓️🔥

Vielleicht magst du für dich folgende Fragen beantworten…
🔥 Erkennst du dein Feld und deine Aufgabe darin?
🔥 Erkennst du auch, was in dir geheilt werden darf?
🔥 Und welche Ängste genau jetzt angeschaut und geheilt werden können?

Ich sehe…
Jetzt versucht man sich gegenseitig zu besiegen oder gar verbal zu bekriegen. Denn gerade sind vier Felder im polarisierenden gegeneinander. Diese Felder haben Angst und diese Angst meint „recht“ zu haben oder das „Recht“ finden zu müssen… 🔥

Gerade frage ich mich…
🔥 Bringt das was jetzt ist, unser MenschSein wirklich weiter?
🔥 Oder sind wir schlussendlich einfach wieder einmal mehr nur in dem einen Gegenpol, der „yes, wir haben gewonnen“ rufen möchte…?

🔥 Sind es wirklich alle Felder die raus aus der Angst führen und unser Leben im MiteinanderSein heilen?
🔥 Oder welche Felder führen hin zum heilsamen Frieden?

Ich weiss es nicht…

Was ich allerdings weiss ist…
…was meine Aufgabe ist und in welchem Feld ich sein darf und möchte. Nämlich im Feld…

🔥🔥 mitten im Feuer 🔥🔥

…zu stehen, ohne dabei zu verbrennen, weil mein Vertrauen stärker als dieses Feuer ist 🔥

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

tiefgründigbewegendMenschSEIN

www.dianarinderer.ch

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 4.5.2020 DiRi

Angst und Vertrauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.