Super VollMondin

🌕🌕 VollMondin in Waage 🌕🌕

…TextAuszug aus der Gruppe „Die Mondin als Seelenschmeichlerin“…

https://www.facebook.com/groups/803262390163073/?ref=share

Am 8.4.2020 um 4.35 Uhr – sie wird auch als SUPER-VollMondin bezeichnet…

Übrigens richtet sich Ostern immer nach genau dieser Mondin. Weisst du das? 🌕

Die VollMondin durchleuchtet allgemein immer unsere tiefste Essenz. Alles was noch nicht geklärt ist, wird früher oder später hochgeschwemmt…ob wir wollen oder nicht!

Und jetzt mit dieser Super-VollMondin heisst es…
Das Verdrängen oder Verleugnen von SchattenAnteilen geht nicht mehr…und wenn, dann schleudert es sie später noch heftiger vor unsere Augen…
…denn Balance sucht sich IMMER einen Weg…

Gerade jetzt möchten besonders die männlichen und weiblichen Anteile in uns in Einklang sein…
…und in eine harmonische Verbindung vom Miteinander kommen… 🌕

Diese VollMondin schenkt uns die Kraft, unser EnergieSystem in Balance zu bringen. Wenn du dich aktuell also nicht in deiner Mitte fühlst…sei es körperlich, mental oder emotional…wenn du dich zu sehr vom Aussen abgelenkt fühlst und es dich aus deiner inneren Balance wirft…
…so verbinde dich bewusst mit der Mondin und ihrem LichtSchein, welches deine InnenWelt…deine schattige UnterWelt…hell durchleuchtet.
Atme tief und fest ein und aus…lass all das hochkommen, was befreit werden möchte…gib dich dir selber vollkommen hin…
…bis die Ruhe sich in deinem System ausbreitet…
Vielleicht schreibst/malst du auch alles was sich zeigt oder was du fĂĽhlst fĂĽr dich auf, damit es raus aus dir kann. Das kann schon sehr befreiend wirken.

Und dann fühle…
Wenn du bewusst in deiner Mitte bist, kannst du mit klarem und wachem Geist voll DaSein…PräsentSein…
…und Lösungen finden, damit Veränderung geschehen kann…

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

www.dianarinderer.ch

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 6.4.2020

Super VollMondin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.