LichterNetz

💫🌟 LichterNetz 🌟💫

Wenn ich mit meiner Klientin und Facebook-SeelenSchwester aus Neuseeland in Kontakt bin oder an sie denke, dann werde ich so so so tief demütig. Das sind immer wieder ganz spezielle Augenblicke…
Letzthin kam unsere Tochter und wollte wissen, wo denn Neuseeland ist. Ich schaute dann auf den Boden und sagte da…da gaaaanz tief unten auf der anderen Seite der Erde. Und sie schaute und meinte „Ja Mami, ich weiss…“ und strahlte mich mega an dabei.

Ist das nicht Wahnsinn, was heute alles möglich ist? Und ich bin jedes Mal aufs Neue wieder tief berührt…

Und wisst ihr was wir beide jetzt immer wieder tun? Wir stellen uns vor, wie wir auf der anderen Seite der Erde sind und rechts und links ein LichterNetz spannen…ein Netz, um dieses Feld zu halten…

…nur zu halten…

…mit unserem DaSein und mit unserer klaren Präsenz…
…mit unserer inneren Kraft des Friedens…der Liebe und des tiefen Vertrauens…

Vielleicht hast auch du irgendwo auf dieser Erde so ein ErdenSternchen, das genau so hell und voller Kraft leuchtet, wie du es tust?!

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 25.3.2020 DiRi

LichterNetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.