Wie Mutter Erde

🌍 Machen wir es doch wie Mutter Erde 🌍

Sie reinigte gestern Abend das Feld mit einem kurzen kräftigen Gewitter…herrlich… 🙏🏼

Reinigen wir gerade jetzt unser EmotionalFeld auch…denn ich beobachte und nehme wahr, wie Emotionen sich im Moment überall stark verdichten…so heftig, dass ich grossen Respekt dem Menschen gegenüber bekomme…

Ja, immer und immer wieder erwähne ich, wie wichtig es ist, sich mit seinem InnenLeben zu verbinden und es zu klären, weil genau das zum friedlichen Miteinander führt…

Emotionen zu reinigen ist so wichtig, weil sie in uns sind und sie wollen wahrgenommen und gefühlt werden…doch nehmen wir sie nicht ernst, dann kommen sie immer und immer wieder, wie eine Bombe explosionsartig hoch…und dann ist es meistens zerstörerisch…

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es heisst, immer wieder all die Gefühle zu unterdrücken und wie heftig dann die Bomben einschlagen. Je mehr ich an mir und in mir aufgeräumt habe, um so friedvoller und wohlwollender…umso sinn- und zusammenhängender sehe ich das Leben. So dass ich den Menschen, unsere Gesellschaft und die Verbundenheit mit dem Universum aus einem ganz anderen und ganzheitlichem Blick sehen kann…
Es hat sich ein viel grösseres Verständnis entwickelt und ein tiefes Vertrauen hin zum Leben ist dabei entstanden.
Auch meine vielen grossen Ängste haben sich nach und nach aufgelöst…

Hol dir bitte Hilfe, wenn du das alleine nicht schaffst…

Falls du dabei Unterstützung brauchst…
Es gibt unzählige Therapeuten und Coach‘s die da sind. Wichtig ist einfach, dass diese selber schon gelernt haben aus ihren Ängsten auszusteigen und ihre Emotionen erkennen und kanalisieren können…sonst bleibst du wahrscheinlich auf Dauer weiterhin hängen oder wirst unter Umständen in noch mehr Ängste hinein geführt…

Melde dich, wenn du Fragen hast oder/und Unterstützung brauchst…auch ich bin gerne für dich da…

Ab 25. März 2020 zwischen 9.00 – 12.00 Uhr biete ich 1x wöchentlich jeweils Mittwochs, gratis KurzBeratungen an 🙏🏼

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 21.3.2020 DiRi

Wie Mutter Erde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.