Kollektives AngstFeld

💫🌟 kollektives AngstFeld 🌟💫

Wenn es dich wirbelt…du gerade vom Sog der Angst mitgezogen wirst und voller Sorgen und Unsicherheit bist…

Dann wende dich bitte an einen oder mehrere Menschen, die die Gabe haben, dich in das Vertrauen, in die Stabilität, in das Lichtvolle und in die Liebe zu führen…
…verbinde dich mit den Menschen, die dir im Moment gut tun, dich bestärken und motivieren…

Denn sei dir bewusst, dass das KollektiveFeld der Angst gerade extrem gross ist…das MorphischeFeld nährt sich gerade immer mehr und mehr mit AngstThemen. Da kommen tiefe UrÄngste hoch, die an Erinnerungen von früheren Ereignissen gekoppelt sind. Sei es durch eigene Erfahrungen oder durch Erfahrungen unserer Ahnen. Diese Erinnerungen werden mental und emotional wachgerufen und projizieren in der Zukunft Bilder, die im Jetzt noch gar nicht vorhanden sind. Diese MassenAngst kann eine immense ManifestationsKraft freisetzen…und Zack sind wir im AngstThema gefangen.
Darum ist es so so wichtig, das Feld des Lichtes…der Liebe…des Vertrauens…der Freude…des Miteinanders……….und der Verbundenheit…zu stärken. Denn auch dieses Feld hat eine extrem starke ManifestationsKraft 🙏🏼💫

💫 Sei das Licht, für all jene die in der Angst gefangen sind.
💫 Sei der Fels in der Brandung, der fest da steht, für all jene, die zu wenig Kraft zum schwimmen haben.
💫 Sei Buddha, der ruhig und gelassen das Feld hält, damit alle darin sich wieder finden können.
💫 Sei DA und zeig dich all jenen, die gerade orientierungslos sind.

SEI DA und halte das Feld 🙏🏼💫💞

LOVE 🌟 in tiefer Verbundenheit

Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 18.3.2020 DiRi

Kollektives AngstFeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.