WeltSchmerz

🌍🌍 WeltSchmerz 🌍🌍

ACHTUNG: ICH beobachte mit MEINEN Augen…

Seit gestern fühle ich den ganzen WeltSchmerz in mir…

All die Angst und Panik…all die Emotionen die gerade herumschwirren…
Ich kenne all diese beklemmenden Gefühle so so so gut…weil ich sie selber durchlebt habe…

Und gerade macht es mich so unsagbar traurig zu sehen, wo wir Menschen immer noch fest stecken…

In dieser ohnmächtigen Angst setzen wir Mauern…kapseln uns ab…meiden Kontakte…

…und das alles so völlig inkonsequent…

Wir schützen uns vor anderen…vor fremden Menschen und Ländern…und haben echt das Gefühl, im eigenen Kreis…im eigenen Umfeld…im familiären Feld…sicher zu sein…

Kein Händeschütteln…kein Körperkontakt mit anderen…
…jedoch „zu Hause“ küssen und Nähe zulassen…

Mein Herz fragt gerade: Was ist dabei anders?

Wir merken gar nicht, was wir mit diesem Tun gerade bewirken…

Wir bewirken einen immensen WeltSchmerz…
…Trennung…Starre…Ohnmacht…Leid…Trauer…Sorgen…Vereinsamung…

Ist es das was du und ich…was wir Menschen wirklich wollen? Ist es das, worauf wir all die Jahre den Fokus gesetzt haben?

Nein…das ist nicht das, was ich will…

…weil ganz einfach…
Ich kann für mich nicht künstlich eine Angst herzaubern, die nicht mehr in mir ist…

Ich habe gelernt, im Vertrauen zu sein…ganz wach und klar hinschauend…

Es fühlt sich gerade so an…
Die Welt dreht durch…und ich dagegen…

Darum halte ich das Feld voller Vertrauen und voller Mitgefühl…
…weil ich weiss, wie sich das anfühlt und ich weiss, dass jeder es schaffen kann, aus der Angst und aus der Ohnmacht auszusteigen…
…weil ich es selber durchlebt habe…diese Ängste…immer und immer wieder…

Gerade sehe ich ein grosses Feld…wo Menschen sich darin Verstecken und endlich einen sichtbaren Grund haben, im Leid und im Opfer sein zu dürfen…

…oh wie ich dieses Feld kenne…

Und genau darum halte ich heute ganz besonders das Feld für all jene, die DaSind…
…voller Vertrauen und voller Stärke…
…wach und präsent…

Ja, genau da hin fliesst gerade mein Mitgefühl…damit diese Menschen weiterhin DaSind und wir das Feld zusammen halten…

Bist du auch dabei?

Denn wenn nicht wir…wer dann?

Und ja…ich sehe auch ganz klar…

Das alles hat seinen Sinn…denn wie wollen wir Menschen sonst Erwachen und in den Wandel gehen, wenn wir nicht aus der Reserve gelockt werden?!
Denn ich weiss, das Universum hat seine Ordnung, ob wir wollen oder nicht…….

Ach ja…und meine Worte haben nichts damit zu tun, wie wir Menschen mit unserer KörperHygiene und mit unserem Immunsystem umgehen………………es schon immer sollten…egal was rumschwirrt…

Es sind ganz einfach meine Gedanken und meine Gefühle…

…MEINE Beobachtungen…

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 12.3.2020 DiRi

WeltSchmerz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.