Homage an meinen Körper

Eine Homage an meinen Körper 💫💫

Ja, mein Körper hat schon sehr früh so vieles durchgemacht…immer und immer wieder. Mal kleine Dinge, mal ganz Grosses und auch schwer Tragbares, weil ich ihn sehr oft mental und physisch überfordert habe.
Das schlimmste jedoch war, dass ich ihn emotional so stark ausgebeutet habe, dass er vor lauter Schmerzen begonnen hat innerlich zu bluten. Das Blut waren die vielen heimlich geweinten Tränen…war all der Zorn über Gott und die Welt…
Ja, ich habe nicht nur meinen Körper ausgebeutet, sondern mein ganzes DaSein…immer und immer wieder habe ich meine vor allem seelischen und emotionalen Grenzen nicht wahrgenommen…immer und immer wieder bin ich drüber hinweg gerannt…
Mein Körper hat durch das stark gelitten. Es ist sichtbar durch Narben und auch durch sein äusseres Bild…
Doch heute…im hier und jetzt…ehre ich meinen Körper…und bin ihm so unendlich dankbar, dass er all das mit mir durchgestanden hat, damit ich Stück für Stück aufgewacht bin…

…denn heute blutet er nur noch wenig…und ich darf weiter so vieles durch ihn erkennen…

Ja, heute Ehre ich meinen Körper mit meiner weiblichen Fülle…mit meinen Kurven…mit meiner liebevollen Zuwendung…

Und ganz fest bin ich dankbar, dass ich durch meinen Körper so vieles erfahren durfte…

…dass ich jetzt hier bin, wo ich bin…

…mit meinem aufgeweckten BewusstSein…

…und für mich…für meinen Körper…für meine Seele…hinstehe und ausspreche, was ich zu sagen habe…was ich zu geben habe…was ich zu teilen habe…was ich fühle…und was ich wahrnehme…

Ja, denn heute bin ich weich in meiner Seele…

Meine Homage an meinen Körper, ja an mein ganzes DaSein ist…
…dass ich den Menschen zeigen möchte, wie es geht, aus dem blutenden Körper…aus all den seelischen Verletzungen…auszusteigen.

Ich liebe dich „mein Körper“ 💖

Und ich liebe dich Mensch…mit jeder Zelle meines Körpers…mit jeder Zelle meines DaSeins…

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 2.3.2020 DiRi

Homage an meinen Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.