Endlich können Tränen fliessen…

☀️☀️Endlich können die Tränen fliessen… ☀️☀️

…Tränen die sich in den letzten Monaten in mir angesammelt haben…
Ich war emotional wie in einer Art „Schockstarre“ und habe es selber nicht als solches wahrgenommen…

Zuvieles ist im ganzen letzten Jahr auf mich eingeprasselt…
…körperlich und auch emotional…
…ich hatte mein eigenes Empfinden fast verloren…

Doch jetzt FÜHLE ich mich selber endlich wieder…

Ich kann die Tränen fliessen lassen, die auch alten Plunder aus meinem BewusstSein heraus schwemmen…

Zugleich merke ich, wieviel tiefe Dankbarkeit und wieviele Tränen der Freude da auch dabei sind…

Freude auch darüber, wie sich gerade wieder so vieles in meinem Leben fügt…

…scheinbar einfach so…was für „ZuFälle“ 😉

Zeichen über Zeichen werden vor meinen Augen sichtbar gemacht und ich darf aus diesen Geschenken einfach das pflücken, was ich als Samen säen möchte…

Dankbar, wie sich so vieles bereits gewandelt hat und sich weiter wandelt…in mir und auch im Aussen…

Der Kokon bricht langsam auf…

Es fühlt sich so an, als ob ich mich enthäuten würde…Schicht um Schicht ablegen, um ein neues Kleid anzuziehen…

Ein Kleid, das so bunt war, wie nie zuvor 🐣🦋

Ich freue mich auf mein LebensKleid 2020…das neu entstehen darf…

Bis dahin forsche ich weiter…kreiere ich…probiere ich aus…durchtrenne ich und verbinde wieder neu…schaue ich was geht und was nicht…

…fallen…aufstehen…weiter gehen…

…bis das Kleid…MEIN Kleid…sitzt…

Wer weiss, vielleicht hast du ja Freude, mich bei meinem Abenteuer „LebensKleid 2020“ zu begleiten…

…und bist selber auch gerade dabei, DEIN eigenes LebensKleid 2020 zu gestalten…

Ich freue mich auf jeden Fall auf jedes einzelne Kleid 👗💃🕺🏻

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 8.1.2020 DiRi

Endlich können Tränen fliessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.