🍀HELLO im 2020🍀

🍀🍀 HELLO im 2020 🍀🍀

Bereits ist wieder eine Woche im neuen Jahr vergangen. Dieses Jahr 2020 fühlt sich für mich so magisch an, wie kein Jahr davor. 🍀

Einen Monat war ich hier offline. Es war eine sehr bereichernde Zeit für mich…
Ich bin durch Berge und Täler marschiert…physisch und auch emotional…
Es war für mich…
…freudig…entspannt…ruhig…traurig…voller Glück…voll geniessend…luftig leicht…ganz tief liebend…schwer…lösend…fröhlich…anstrengend…teils klärend…teils mit noch mehr „???“…
…und aktuell bin ich seit ein paar Tagen krank… 🍀

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal krank im Bett lag…vermutlich vor 4-5 Jahren…
Doch so ehrlich wie ich bin…bin ich jetzt voll und ganz in diesem Kranksein drin, weil es mir gerade enorm gut tut…
Ja genau, weil ich fühle, dass das Fieber einiges in mir abtötet und sich dadurch neue Kräfte bilden…und weil ich merke, dass mit dem Husten eine Reinigung in den Bronchien und Lungen stattfindet…und somit dem Herzen noch mehr Raum geschenkt wird… 🍀

Ja ihr seht, es war für mich ganz normal bewegend, so wie das Leben ist… 🍀🍀

Ich habe ganz klar wieder einmal mehr das Geschenk erhalten…und festgestellt…

Das Leben ist im JETZT…und ich habe immer wieder die Möglichkeit „STOP“ zu sagen und meinen Fokus anders zu richten…die alten Bilder umzugestalten. Es geht nicht darum die Vergangenheit loszulassen oder Blockaden zulösen (gibt es überhaupt Blockaden??? 🤔)
…oder was weiss ich…
Es geht einzig darum, JETZT das Gedankengut zu verändern. 🍀🍀

Dieses Foto zeigt mir…
Wir alle sind auf dem Weg. Viele von uns auf der gleichen Spur…andere kommen dazu…andere gehen und kommen vielleicht wieder…andere gehen parallel…andere kreuz und quer…und wieder andere kommen uns sogar entgegen…
Jeder geht nach seinem besten Wissen…denkend, es sei der richtige und stimmige Weg…

Doch ich selber nehme wahr, dass niemand von uns richtig weiss, wohin der Weg wirklich, wirklich führt…

Wir können es erahnen…wir können es in Gedanken kreieren…mit unserem Herzen erfühlen…und im Moment jetzt mit unserem Glauben manifestieren… 🍀
Schritt um Schritt um Schritt gehen wir, weil es uns in diese Richtung zieht und wir im Vertrauen sind…

…doch mehr wissen wir nicht…

…und das ist auch gut so… 🍀🍀

So wünsche ich mir…meiner wundervollen Familie…dir…uns allen…

…für das Jahr 2020…und die ganze Zukunft…

Einen Fokus hin zur Liebe und zum Frieden✨💫

Wie auch immer dieser Weg sich zeigt und sein wird…ich weiss in meinem Herzen, dass er zum höchsten Wohle für uns alle ist ✨💫✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 6.1.2020 DiRi

🍀HELLO im 2020🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.