Tag des Ordnen’s

🦋🦋wow…heute war mein Tag des Ordnens🦋🦋

Es hat so gut getan, all meine Ordner und Notizen all meiner vergangenen Ausbildungen & Seminare…mit all dem angelernten Wissen…
…rigoros zu entsorgen 🦋

Es war definitiv für mich die perfekte Zeit dazu…

…Zeit, all das, was nicht mehr stimmig für mich ist…zu verabschieden… 🙏🏼

Es fühlt sich in meinem Geist so leicht und so frei an.

Ich weiss, tief in mir ist eh alles vorhanden…
…und ich vertraue ganz fest darauf… 🙏🏼

Ich gehe mit meinem Tun, meinen Weg…dieser soll für mich…

✨offen
✨frei
✨klar
✨leicht
✨unabhängig

…und ✨voller Liebe ✨ sein 🙏🏼

Ja, und ich weiss…durch die Ordnung…das entrümpeln und entsorgen…
…gibt es Platz für all das Neue, das anklopft…in Planung ist…und bereits begonnen hat… 🦋

Gibt es auch Platz für weitere HerzensMenschen, die mit mir und meinem BewusstSein „schwingen“…und wenn nicht, sind sie einfach in Liebe mit ihrem Herzen mit mir… 🦋

…und alle anderen dürfen gerne in Liebe gehen 🦋

Gerade bin ich einmal mehr so unendlich dankbar, für meinen Weg bis hierhin…für all meine Erfahrungen…und mein Erleben…

…denn es führt mich stetig weiter…weiter in meinem BewusstSein…
…Schritt um Schritt ins mich mehr und mehr erkennen…und mich zeigen…so…

✨wie ich bin✨

Und genau auf diese Schritte freue ich mich gerade meeeegaaaa…

…auch auf dieses Schwanger sein…und noch nicht preis zu geben, was es gibt… 🥰

…meine Schmetterlinge flattern 🦋🌟🥰

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 1.11.2019 DiRi

Tag des Ordnen’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.