Ich liebe mein Tun

💖💖 Ich liebe mein Tun 💖💖

Ins scheinbare Chaos…
…Ordnung & Klarheit zu bringen… 🌟

Wenn man offen dafür ist…
…können dann die nächsten Schritte getan werden…
…denn sehr oft zeige ich ganz neue Blickwinkel…neue Sichtweisen…bis hin zu neuen Weltbilder…auf…
…die achtsam angeschaut werden dürfen. 🌟

Ja, die Welt wandelt sich…wir Menschen brauchen Veränderung in unserem Geist und in unserem irdischen Leben.
Gerade sehe ich, wie vieles das einmal richtig und wichtig war, langsam zerfällt, weil kein Umdenken mehr stattgefunden hat…weil all das noch in alter Materie und in altem Gedankengut hängen bleibt… 🌟

Die Erde dreht sich…und wir mit ihr… 🌟

Darum…

Lass deinen Geist wach & achtsam sein…und drehe dich mit der Erde und mit dem ganzen Universum…
…mit dem Wandel der gerade statt findet… 🌟

Überprüfe all dein Gedankengut und dein Tun…immer und immer wieder… 🌟

JA, es darf leicht und einfach sein…ohne grossen Schnick-Schnack mehr…

…gib auch dir die Erlaubnis dazu…

…endlich…

✨JETZT✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

MeinGedankenGeschenk 🌟 vom 30.10.2019 DiRi

Ich liebe mein Tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.