Mein UltraWasch-Programm

🦋🦋mein UltraWaschProgramm 🦋🦋

Es holt mich gerade selber auch ein…

…diese klärende Zeitqualität…der wir ALLE nicht einfach so ausweichen können…

…denn wenn (noch) etwas zu Triggern ist, dann triggert es einfach… 🙄

Meine Gefühle und Emotionen werden wieder einmal mehr wach…

…und zwar sowas von… 🙃🥺😩

Sie möchten mich ganz und gar in die Tiefe führen, um gefühlt zu werden…

…und zwar hindurch, bis zum ganz alten, abgespeicherten Mist…

Weisst du…

Es geht mir gut…sogar ausgezeichnet gut…

…ich erlebe keinen Mangel oder nichts Negatives, dass mir einen sichtlichen Grund dafür gibt…

…es gibt im Moment keinen sichtlichen Grund für mich, dem ich diese „Zuweisung“ machen könnte…

…ganz im Gegenteil…es hat in den letzten Wochen und Monaten so vieles heilend geklärt und in Ordnung gebracht…

Sehr vieles Befreiendes durfte geschehen 🦋

Doch trotzdem ist da jetzt dieser „Stau“ in mir…

…er lässt mich ab und zu wie gefühlskalt sein…vor allem mir selber gegenüber… 😶

…ich fühle wie „nichts“ lebendiges in mir… 😶

…sogar tiefe Trauer nehme ich war, die wie nicht gelebt werden kann…möchte…darf…soll…!? 😶

Was ich wahrnehme sind einfach Emotionen, die abgespalten von vergangenen Situationen sind. Es sind nur „leere“ Emotionen, die gefühlt werden möchten…

…ohne ein bestimmtes Ereignis dazu…

…so als ob eine höhere Macht mich jetzt einfach von all dem alten Mist in mir reinigen und befreien möchte…

…damit mein Herz noch mehr leuchtet und strahlt… ✨❤️✨

Da sind gerade viele „???“ in mir drin… 🤔

Wobei ich ein auf und ab erlebe…weil sich alte, teils UralteGefühle zeigen möchten und sogar körperlich stauen. Ich habe schon seit längerem Wasser- und Lymphstauungen, die mich jetzt gerade herausfordern… 🙃

Ich glaube, mein ganzes System ist einfach überfordert…mag da nicht ganz mit… 

Ich weiss, es ist DAS ultraWasch-Programm…kurz vor dem Ende des Schleuderganges… 🦋

…und dann darf getrocknet werden…

…damit das Kleid wie neu aussieht…und wieder sauber, geklärt und gebügelt angezogen werden darf 🦋🦋

Warum ich das mit dir teile? 

Weil es dir vielleicht gerade…oder ab&zu…ähnlich geht…

…und du dadurch eine Verbundenheit fühlst…

…und weil ich authentisch und ehrlich bin…

…und dir zeigen möchte, dass auch ich durch Prozesse geführt werde…

…die mich oft knallhart versuchen aus dem Lot zu bringen… 🦋🦋

Ich bin und bleibe bei mir…

✨ATME ✨ATME ✨ATME ✨

…begebe mich in mein Emotions- & GefühlsLabyrinth…

…und versuche bestmöglichst meine Emotionen wahrzunehmen…und diese zu fühlen und zu benennen…

…auch nach aussen…

…und vor allem…

…ich mache Nichts und Niemanden dafür verantwortlich oder mache auch überhaupt keine Schuldzuweisung…

…warum ich so fühle…so bin…

…wie ich gerade bin… 💞

Ich übernehme die volle Verantwortung für mich und mein Leben ✨🙏🏼✨

💞DAS ist für mich höchste Heilung… 💞

🦋Transformation auf höchster Stufe 🦋

…und ich lasse es geschehen, bis es durch ist… 🙏🏼✨💞🦋

LOVE 🌟Diana

www.dianarinderer.ch

www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

Mein UltraWasch-Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.