FamilienKraft Seminar Teil 1

🍀🍀 FamilienKraft Seminar Teil 1 🍀🍀

Nun habe ich wieder einmal in der Schweiz mein FamilienKraft Seminar gestartet…

…der letzte Anlass für die nächsten paar Wochen🍀🍀

Es war sehr herzberührend, da die Teilnehmerinnen sich nicht kannten und doch gemeinsam so viel Verbundenheit und „Nähe“ wahrgenommen haben… 🍀

Wieder einmal durfte ein SeelenSternchen 🌟 mit in der Runde sein und seine Energie mitfliessen lassen…das ist für mich selber immer auch ein grosses Geschenk, diese Seele im FamilienSystem zu integrieren und ihm bereits schon auf energetischer Ebene den Raum vorzubereiten…und dem Geschwisterchen den bevorstehenden Schritt für „das Platz machen“ zu signalisieren… 🙏🏼✨🦋

Die zwei Tage waren sehr emotional…stärkend…aufzeigend…erleichternd…
ordnend…befreiend…verstehend…

…aber auch Ängste und Bedenken haben sich kurz gezeigt, die mit dem Tun ins (ab)fliessen kommen durften… 🍀

Wo etwas „hängen“ blieb, wurde noch ein Emotions-Cutting gemacht…

…und am Schluss sogar am Körper eine emotions-befreiende Harmonisierung durchgeführt…

Das so zum ersten Mal, da sich mein Tun stark verändert hat und ich durch die Emotionen hindurch…
…in die Tiefe begleiten möchte…
…um Gefühle…
…um das Fühlen…
…sichtbar zu machen…

…und auch um den Körper dadurch zu befreien…oder ihm eine Linderung zu bringen… 🍀

Ich bin euch so dankbar, dass ihr…
…mit euren ganz persönlichen Geschichten…
…wieder mehr auch mein Feld bereichert habt… 🍀

Jedes Mal zeigt sich mir eine grosse Demut, die ich dabei erleben darf 🙏🏼✨💞

✨Danke✨Danke✨Danke✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

FamilienKraft Seminar Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.