Pollen-Allergie

🌸🌸 Pollen-Allergie 🌸🌸

Weisst du dass…

…die Pollenallergie oft einfach „nur“ ein Stressfeld sichtbar machen möchte? 🌸

Egal in welcher Form der Stress ist…

…häufig gibt im Akutfall ein tiefes und bewusstes Atmen und zur Ruhe kommen, bereits grosse Linderung…

…dazu verwende ich oft auch die Energie-AuraEssenz „Buddha“ 🌸🌸

Schau mal bei dir…

Erkennst du überhaupt, wenn dein System in einen Stress rutscht?

Ich konnte meinen Stress in mir jahrelang nicht fühlen und habe immer wieder über MEINE Grenzen getan…
…auch heute noch können mich ab und zu solche Felder „scheinbar plötzlich“ überrollen…

…und Zack reagiert mein System… 🌸🌸

Warum geschieht das mehr im Frühling und Sommer?

Weil wir dann wieder mehr in die Welt des Aussens treten…

…wenn wir während dem Herbst/Winter nicht zur Ruhe kamen und uns zu wenig nach innen richteten…
…dann ist das nach Aussen gehen „plötzlich“ viel zu viel…

…und schwups…reagiert unser bereits durchlässiges System mit Abwehr… 🌸

Es kann ein körperliches…emotionales…und auch mentales…Stressfeld sein 🌸

Darum ist es soooo wichtig…

…hinter deine Emotionen…Gedanken…und Körperleiden…zu schauen…

…und dich (wieder) zu fühlen…
…deine Gefühle hervor zu bringen…
…deine Gefühle bewusst sichtbar zu machen…

…damit du deine mentalen…emotionalen…und körperlichen Grenzen überhaupt wieder wahrnehmen kannst… 🌸

You know?

✨be yourself✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

Pollen-Allergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.