Energie-Blockaden

🤔 Wer oder was löst „Energie“Blockaden? 🤔

…es ist immer mein BewusstSein selbst…
…meine innere Haltung selbst…
…mein daran denken…
…mein Fokus…
…mein mich öffnen und ganz ehrlich zu mir selber sein…

So übernehme ich die volle Verantwortung für mich selber und mache mich nicht abhängig von jemandem oder etwas im Aussen🌸

Unterstützung und Begleitung an meine Seite zu nehmen…um mit dieser Hilfe ins Erkennen geführt zu werden…

…DAS ist für mich wichtig…
…um dann wieder für mich selber zu sorgen🌸

EnergieBlockaden lösen und aus dem OpferSein aussteigen und in die Eigenverantwortung kommen…

…das schaffe ich mit meinem BewusstenDaSein selbst…

…nämlich mit meinem…für mich…

„heiligen Atem“ 🌸

✨be yourself✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

Energie-Blockaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.