Vorgaukeln

🥳☀️🏄🏼‍♀️ Vorgaukeln 🏄🏼‍♀️☀️🥳

Kennst du das auch…von dir oder anderen Menschen…

„…so bin ich halt…das bin halt ich…das gehört halt zu mir…etc…“

Weisst du, dass oft genau darin der grösste Schmerz vergraben ist und dein EgoVerstand dir etwas vorgaukelt, um dich vermeintlich zu beruhigen?…
…damit du ja nicht in die Veränderung gehst…

…damit du ja nicht deine Verantwortung dir selber gegenüber leben „musst“…

…und schon gar nicht hinschauen „musst“, was dein Verhalten bei anderen wiederum auslösen kann… 🤔🤔

Der EgoVerstand gaukelt uns meistens vor, dass es so einfacher ist, nichts zu verändern… 😅😅

…doch in Wahrheit ist das ganze Leben fliessend eine Veränderung 🌟

Und ich erinnere dich gerne…

Weder mit…noch gegen…den Strom zu schwimmen, ist auf Dauer so kräftezehrend…
…wie das einfach verharren im Alten…

…in alten Denkstrukturen…
…in alten Mustern…
…in alten Verletzungen…
…in alten………….

Mit dem Leben fliessen bedeutet auch mal gegen den Strom zu schwimmen…
…oder mit den Wellen zu surfen…
…oder auch mal dich einfach dem ruhigen Gewässer hinzugeben, ohne Wellenreiten… 🏄🏼‍♀️🏄🏼‍♀️

Hab den Mut, genau das für dich herauszufinden, was wirklich wirklich wirklich…

…deinem Herzen entspricht…

Geh und lebe DEIN Leben 🙏🏼✨💖

✨be yourself✨

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

Vorgaukeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.