Spiritualität

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♂️ Spiritualität 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♀️

…ich nehme wahr, dass das Thema „Spiritualität“ von vielen Menschen total verschieden wahrgenommen wird… 🤔

Für die einen zeigt es eine Leichtigkeit und für die anderen eine Schwere, wenn es darum geht, „spirituell“ zu leben…

Seit ich für mich und mein Leben, dieses Wort und deren Bedeutung ganz klar definiert habe…
…habe ich so vieles erkannt…und dadurch die Einfachheit & Leichtigkeit im DaSein immer mehr entdeckt… 🌸✨🦋

Für mich ist Spiritualität eine tiefe innere Haltung…eine Lebensweise, in der ich bewusst aus dem Herzen heraus lebe, nach MEINEN ganz eigenen Bedürfnissen…fernab von „ich sollte, weil das gerade so angepriesen oder mir erzählt wird…“
…es ist für mich auch ein achtsamer Umgang mit mir und meinem Gegenüber… 🌸

In meiner Spiritualität gibt es kein „richtig oder falsch Sein“, auch kein „weiter oder erst da zu Sein“…
…sondern einfach ein waches Hinschauen… 🌸

…und wenn mein Bedürfnis ist, jetzt gerade nicht an mir zu arbeiten, dann gehört das auch zu meiner Welt „spirituell zu sein“… 🌸

…denn das ist für mich…

…ganz einfach „Leben & Geniessen…aus dem Moment heraus“ 🌸

Und für mich auch noch ganz wichtig…

…Spiritualität brauche ich nicht mehr ständig und überall zu erwähnen oder gar ein „Wohubabohu“ daraus zu machen, denn wenn ich mich dafür entschieden habe…
…dann IST ES EINFACH 🌸

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Raum für FamilienKraft-Stärkung und Emotionale Tiefe

Spiritualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.