Aufhorchen

🌿🌲🌳 Aufhorchen 🌳🌲🌿

Es sind bestimmte Momente…Situationen…Menschen…

…die mich aufhorchen lassen… 🌿🌱

Und mich dazu führen…
…zu überprüfen, ob mein Weg, auch wirklich mein HerzensWeg ist… 🌿

…ob mein Herz auch wirklich…

✨JA✨

…zu all dem sagen kann…!? 🌿🌱

Dann begebe ich mich oft in den Wald und atme dieses saftige Grün und den Duft der Freiheit und der Heilung ein… 🌿🌱

Tief in mir…in meinem Herzen weiss ich… 🌿

Ich kann jeden Weg gehen…
…wenn ich ihn mit meinem Herzen wähle…
…und mir selber…meinen Werten…meinem Glauben…und meiner Wahrnehmung…gegenüber treu bleibe… 🌿🌱

Ohne mich zu verbiegen…ohne etwas zu leben, was ich nicht bin…

…einfach mit meinem HerzenFühlen…

… hat all das Kraft, was eh zu mir und meinem HerzensWeg gehört 🌿🌱

So bin ich fest im Vertrauen, dass ich…

…bestimmte Momente…Situationen…Menschen…

…nicht verstehen muss…nicht gut heissen muss…nicht akzeptieren muss…und nicht in meinem Leben brauche…

…um meinen HerzensWeg zu gehen… 🌿🌱

Denn…

…mein Weg ist mein HerzensWeg…
…und dein Weg ist deiner… 🌿

Das ist Leben…das ist Veränderung…

…und das ist tiefes Vertrauen in die SchöpferKraft… 🌳🌿

So horche ich immer wieder in Momente…Situationen…und bei bestimmten Menschen…in mein…

✨JA ✨

…zu mir und meinem Herzen hin… 🌳🌲🌿🌱

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Aufhorchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.