MutterQuelle – SeelenHeilung

💞💞 MutterQuelle – SeelenHeilung 💞💞

…gerade entdeckt…und bereit zum Teilen…
Möge auch DICH diese Reise auf irgendeine Art im Herzen berühren…
Vielleicht erkennst du den tieferen Sinn…und sogar DICH…darin… ☺️

💞 Mami 💞

Ich sehe dich auf einem brennenden Felsen…rundum sind tiefe Klippen und du bist abgeschnitten…in vollkommener Überlebensnot…
Um dich sind einzelne Menschen…auch auf Klippen…
Diese Klippen sind nicht brennend, jedoch sind die Menschen sehr hilflos. Sie möchten helfen und können nicht. Ich bin auch auf einem dieser Felsen…
Ich bitte die Mutterquelle dir zu helfen…uns zu helfen…
Sie lässt ein starkes dunkelrotes Seil hinunter senken…mit dem du schwingen kannst. Du schwingst dich auf einen Felsen und bist wieder alleine und lässt das Seil los…
Die Mutterquelle schwingt ihr Seil in meine Richtung, so dass ich damit und mit einer festgemachten hölzernen Hängebrücke zu dir schwingen kann. So dass unsere Verbindung stabil und gut ist. Das selbe machen auch all die anderen rund um dich…damit du überall hin wieder den Zugang hast und alle den Zugang zu dir haben…
Ein Kloss bleibt mir im Hals stecken…und ich bekomme Kopfschmerzen…
Warum?
Du haderst mit der Mutterquelle…warum sie dich dort drüben im Feuer alleine gelassen hat…dein Herz blutet und weint…es schnürt dir die Kehle zu…
Atme – Atme – Atme…
Dann nimmst du das dunkelrote Seil und kletterst hoch…hoch zur Mutterquelle…hoch zum Muätti…sie nimmt dich in deine Arme und hält dich ganz fest…mit all ihrer Liebe und mit all ihrer Güte…
Dein Herz weint…
…unaufhörlich…bitterlich…doch langsam beruhigt es sich, in den Armen von Muätti…du spürst ihre Liebe ganz tief…und bist unendlich dankbar…

Zum ersten Mal kannst du bedingungslos Dankbar sein…aus tiefstem Herzen…
Dein Herz öffnet sich der mütterlichen Kraftquelle gegenüber…und du fühlst durch diese Öffnung deine Liebe…deine Liebe als Tochter und deine Liebe als Mutter…und deine Liebe als Gefährtin 💞

Langsam gaaanz sachte wird der Klotz im Hals kleiner…gaaanz zaghaft…das Kopfweh verschwindet…der Atem vertieft sich…

Heilung darf ganz langsam geschehen… 🦋🙏🏻

Love you MAMI ✨💞✨

Deine Tochter Diana – 5.9.2017

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

MutterQuelle – SeelenHeilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.