Familien- & AhnenKraft

👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧 Familien- & AhnenKraft 👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧‍👦

Am Wochenende durfte ich wieder einmal im Lichtpunkt Zentrum von Ingrid Auer, in Amstetten/A, mein Seminar halten. 🌸

Es waren wundervolle Teilnehmerinnen, die sich tief und intensiv mit mir in diese Kräfte einliessen…
Ich bin heute noch sehr berührt und voller Demut ✨🙏🏼✨

✨Danke von Herzen✨

Bei der Prozessorientierten FamilienKraft-Legung hat sich wieder so vieles gezeigt, was gelebt werden möchte…auch die Lebensaufgaben kamen klar hervor…
Es kam so viel Liebe und Frieden ins Fliessen…
…auch „Egos“ haben sich nochmals auf wunderbare Weise so richtig aufgebäumt und gezeigt, damit endlich rausgelassen werden konnte, was lange Zeit einfach geschluckt wurde….und und und… 🌈✨💞

Es durfte so vieles in Bewegung kommen…

Bei der Ahnenkraft-Legung kamen alle ins fühlen und wahrnehmen dieser so wundervollen und unterstützenden Energie…
Nicht nur die Kraft in Form von Power war als Geschenk fühlbar da, sondern auch die Kraft der Reinigung, der Klarheit, des Loslassens…dadurch kam eine sichtbare Ruhe des Friedens und des einfach SEINs…so als ob das System sich neu Justiert hat…auch eine ganz starke Buddha-Kraft kam hervor.
So viel Liebe und Demut…so viel Dankbarkeit und Erstaunen war bei allen Teilnehmerinnen fühlbar…auch die Nähe zu lassen können und das Annehmen dürfen all dieser Geschenke unserer Ahnen… 🌸
Und auf einmal war all das der Vergangenheit nicht mehr wichtig und relevant…Frieden kehrte ein 🕊🕊

Dieses Feld der Familien und Ahnen erstaunt mich selber von mal zu mal aufs Neue…
…es führt mich immer mehr in die Hoffnung…
…dass wieder ein Stück mehr Bewegung, vollgepackt mit Frieden, Glück und Liebe…in die Welt getragen wird… 🕊✨💞

Das ist meine Passion…das ist mein SeelenAuftrag…

…Verbindungen zu schaffen, wo das Ego die Trennung kreiert… 💞

…denn…erinnere dich…

Ego ist Trennung
…und…
Liebe ist Verbundenheit 💞💞

LOVE 🌟 Diana

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Familien- & AhnenKraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.