Geschichten & Emotionen

🌟🌟 Geschichten und Emotionen 🌟🌟

Überall in den Häusern…Mauern…Zimmern…Wänden…

…liegen Geschichten…die mit Emotionen verbunden sind…

…es sind diese, die uns an „Fremdenergien“ erinnern…und viele von uns auch oft glauben lassen, es seien Seelen, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben… 🌟

Glaub mir, alle Seelen sind im Licht, denn…
…die Geistige Welt bewertet und (ver)urteilt nicht…
…und lässt somit auch keine Seele irgendwo hängen oder gar herumschwirren… 🌟

Wir „kreieren“ das alles nur mit unserem EgoVerstand…

…mit unseren Geschichten aus der Vergangenheit 🌟

Die Geschichten und Emotionen der Menschen hängen energetisch oft in den Räumen und an den Orten „fest“.
Ich nehme auch war, dass wenn Menschen mit ihren Gedanken da immer noch festhängen, diese Räume schwer zu reinigen sind…
…denn die Räume/Orte werden dadurch immer wieder durch die gedanklichen Energien gefüllt…

…und unser Ego nimmt je nach dem, wie seine Geschichte erlebt war, damit Resonanz oder nicht… 🌟

Bin ich in meiner Mitte und in der Liebe, so vermag diese…all die emotionalen Energien…
…gleich zu transformieren… 🌟

Denn…

…das Licht und die Liebe sind kraftvoller…

…so lass uns endlich erkennen, dass die Dunkelheit und die Angst alleine durch unser Ego definiert wird… 🌟

Für mich ist klar, dass alle Seelen ständig um uns sind, denn „DA“ gibt es keine Trennung…kein anders sein…kein ICH & kein DU…

…da gibt es einfach den SEINs Zustand…

✨ DAS SEIN ✨

Diese Momente des SEINs dringen immer mehr und mehr (wieder) zu uns vor…

…und so bekommen wir die Möglichkeit, daraus zu schöpfen… 🌟

Was auch immer für dich wichtig ist, wieder zu empfangen…zu aktivieren…zu wecken…zum ErLeben zu bringen…

Erinnere dich daran…

Das sind die Gaben, die die Geistige Welt und unsere Ahnen uns als Geschenk haben… 🌟

Es ist ihre Aufgabe, uns wieder daran zu erinnern…

…und uns in die UrKraft und das UrVertrauen zu führen…

…uns weg von all den angstmachenden Geschichten und Erlebnissen der Vergangenheit zu führen…

…denn das war einmal und wird heute nur durch unsere eigenen Ängste wieder wachgerufen…

…und DAS soll nicht mehr sein… 🌟

Nimm wahr…lausche und fühle…

…die Ahnen…sie zeigen dir ihre Geschenke…und rufen dir zu…

„Erinnere dich daran…
Es ist alles bereits da…in dir…in euch…in mir…in uns…“ 💖

Unsere Ahnen sind uns allen wohlgesinnt…ganz egal was war…

…atme dies ganz tief in dein Herz…und fühle diese bedingungslose Liebe 💖

In LOVE 🌟 Diana

Geschrieben Jan/2019…über den Wolken zwischen Zürich – Wien ☺️ …inspiriert durch den Song „I denä Wänd“ v. Härz 💖

www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Geschichten & Emotionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.