Überwältigt

🌝🌝 Überwältigt 🌝🌝

Wenn die MondIn mich tief im Herzen berührt…so als ob sie in die Tiefe meiner Seele blicken kann…

…und sie genau weiss…

…und meine Tränen fliessen…

…einfach so…

…und es einfach nur gut tut und befreit…

…und ebenso auch diesen grossen Schmerz zu fühlen…
…den Schmerz…
…im Festhalten wollen…
…diesen Moment nicht gehen lassen wollen…

…und es trotzdem tun zu müssen…

…weil es einfach auch zum Zyklus gehört…

DAS ist LIEBE…zwischen den Welten…
…zwischen der MondIn und mir… 🌝

…dann bin ich wieder einmal mehr…segensreich beschenkt in meinem Herzen…
…und verneige mich dankend vor der MondIn und dem ganzem Universum 🌝🦋🌝

Dieses Schauspiel erleben zu dürfen…die MondIn zu sehen, wie sie langsam vollkommen unsichtbar wird…
…das Alte sich gänzlich los löst…und dann kraftvoll wieder langsam GANZ NEU sich zeigt…

…unbeschreiblich schön und berührend… 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Hast du diese Magie der MondFinsternis auch so intensiv wahrgenommen?

Dankbar verabschiede ich mich hier mit von Italien – CIAO – bis zum nächsten Mal

LOVE ❤️ Diana

 

© Diana Rinderer
www.dianarinderer.ch
www.dianarinderer.wordpress.com

Überwältigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.