Zauber der Weihnachten

Wenn alles ganz still in mir wird…

…wenn ich den Zauber fühle, weiss ich, was LIEBEN heisst…
…wenn ich den Zauber rieche, weiss ich, was mich tief innen wärmt…
…wenn ich den Zauber höre, weiss ich, was mich ganz weich und sanft macht…
…wenn ich den Zauber sehe, weiss ich, was mich unglaublich glücklich macht…

…ja und dann merke ich…

…diesen Zauber kann ich nicht im Aussen finden…sondern er ist bereits schon in mir drin…er möchte einfach nur wahrgenommen werden…gefühlt werden…gesehen werden…

…das was ich im Aussen finde, sind lediglich Impulse, die mich tief innen wach werden lassen…mir zu erkennen geben…mich lebendig machen…

…und mein ZauberSternchen in mir drin erwecken und zum strahlen und leuchten bringen…

…wunderschön und so geheimnisvoll…

…das ist für mich mein ganz persönlicher Weihnachtszauber…

Mögest auch du dein ZauberSternchen in dir hell zum Leuchten bringen und all deine Liebe in dir fühlen, damit es all die Menschen auf diesem Planeten erreicht…von Herz zu Herz…

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und einen kugelrund-bunten und freudigen Rutsch ins magische Jahr 2018

Danke für deine Wertschätzung zu mir und meinem Tun…und Danke für DEIN SEIN, was DU BIST!

LOVE ❤️ Diana

img_9691© Diana Rinderer www. dianarinderer.ch

Pic: mit Erzengel-Symbol „Michael“ von Ingrid Auer

Zauber der Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.