Mondin – die tiefsten Tiefen der Gefühle

Schlimm, zu spüren und erleben…

…als unser Tierarzt heute ausgesprochen hat…das was wir schon länger wussten, dass es mal eintreffen wird…dass wir uns Gedanken machen sollen…weil es eine ganz schlechte Prognose sei und unser kleiner Promi nicht wieder gesund werde…weil die Werte so massiv schlecht seien… 😢
…wie unser kleiner Kater mich mit flehend grossen Augen anschaute…sein Blick durchdringend tief bis in mein innerstes reichte…

…und er sich dann ganz, ganz fest in meinen Jackenärmel verkroch…bis zur Achsel hoch…
…weil er absolut realisiert hatte, was da gesprochen wurde…und was für eine Energie gerade im Raum stand…

…und meine Tränen vor Schmerz nur so kullerten…und ich dabei fast das Atmen vergass, weil es im Hals schmerzte und klemmte… 😭😰😢
Ja, und dann mit dem tiefen durchatmen zu merken…

…genau das ist die aktuelle Zeitqualität…

…gehen oder bleiben…Leben oder Sterben…festhalten oder loslassen…

…und das alles genau heute…zur vollen Mondin…“meine“ so geliebten Mondin…

…alle die mich gut kennen wissen, wieviel mir der Mond bedeutet…schon immer bedeutet hat…ich, die in einer VollMond Nacht geboren bin…

…sie lässt mich in die tiefsten Tiefen der Gedanken und Gefühle fallen und trägt mich dabei immer wieder ganz sanft und voller Güte zu meinem Herzen. Ja, sie gibt mir Klarheit in meinem Sein und lässt mich Tun, was mein Herz mir sagt…

…und mein Herz sagt mir ganz klar…

…unser kleiner Kater ist JETZT noch nicht soweit…nicht solange er mich so flehend und durchdringend anschaut…

Danke liebe Mondin! Danke für deine Tiefe zu mir… 🌝❤️✨

LOVE ❤️ Diana


© Diana Rinderer www. dianarinderer.ch

TitelFoto: mit Schutzengel-Symbol von Ingrid Auer

Mondin – die tiefsten Tiefen der Gefühle

2 Gedanken zu „Mondin – die tiefsten Tiefen der Gefühle

  • 30. November 2017 um 23:49
    Permalink

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

    Antworten
  • 18. Januar 2018 um 18:08
    Permalink

    Danke für den umfassenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.